Ikarus Reisen

Ihr Busreiseveranstalter

Beschreibung Beschreibung Beschreibung Beschreibung
Reisefinder

Verleihung QualityBus Award 2019

Auch in diesem Jahr gab es bei IKARUS Reisen GmbH wieder einen Grund zum Feiern: Am 13. Februar 2020 wurde das Karlsruher Familienunternehmen als einer von nur 18 Busreiseveranstaltern mit dem QualityBus-Award 2019 ausgezeichnet – nachdem das Unternehmen in den letzten fünf Jahren konstant das Prädikat „gut“ jährlich erhalten hat, freut sich das gesamte Team nun über das Prädikat „ sehr gut“ für Reisebewertungen aus dem Jahr 2019.

Prämiert wurden teilnehmende Busreiseveranstalter Deutschlands. Die Auswertung basiert auf einer hohen Weiterempfehlungsrate der gereisten Fahrgäste sowie einer Auswertung der Reisebewertungen in den sieben Bereichen "Zustieg und Transfer", „Reiseprogramm & Ausflüge“, "Hotel und Verpflegung", "Busfahrer“, „ Reiseleitung", "Komfort und Zustand der Busse" sowie "Preis-Leistungs-Verhältnis".

Stellvertretend für das gesamte Team durfte Geschäftsführer Nico Rastatter den Preis bei einer festlichen Verleihung im Cinemaxx in Stuttgart entgegennehmen.

Mit Stolz blicken wir auf das vergangene Jahr mit ca. 16.000 zufriedenen Reiseteilnehmern zurück. Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei unseren Kunden für die vielen guten Reisebewertungen. Insbesondere gilt der Dank aber auch unseren Mitarbeitern, Reiseleitern und Fahrern, die zum Erfolg unserer Busreisen maßgeblich beitragen. Die Kundenauszeichnung mit dem Prädikat „sehr gut“ bestärkt uns in der Strategie, uns weiterhin konsequent auf die Veranstaltung von Busreisen mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis zu konzentrieren und unser Qualitätsmanagement stets weiter zu verbessern. Die IKARUS Reisen GmbH steht seit über 45 Jahren für ein breit gefächertes Angebot an Städte-, Kur-,Ski-, Urlaubs- und Erlebnisreisen mit dem Reisebus zu attraktiven Preisen.

Weitere Informationen: www.qualitybus.de