Ikarus Reisen

Ihr Busreiseveranstalter aus Karlsruhe

Beschreibung Beschreibung Beschreibung Beschreibung Beschreibung
Reisefinder

Verleihung QualityBus Award 2016

Der "QualityBus Award" wird jährlich an Busreiseveranstalter vergeben, die überdurchschnittlich gute Kundenbewertungen bei dem Bewertungsportal QualityBus.de erhalten haben.

Die Kundenzufriedenheit in den Bereichen "Organisation und Ablauf", "Hotel und Verpflegung", "Busfahrer und Reiseleitung", "Komfort und Zustand der Busse" und "Preis-Leistung-Verhältnis" bilden, zusammen mit der Weiterempfehlungsquote der Kunden, die Grundlagen für den QualityBus Award. So werden in jedem Jahr Busreiseveranstalter basierend auf echte Kundenbewertungen ausgezeichnet. Im Jahr 2016 wurden die QualityBus Auszeichnungen „Sehr gut“ und „Gut“ lediglich insgesamt 40 Busreiseveranstaltern bundesweit zugesprochen.

Am 17.03.17 wurde die Auszeichnung persönlich von Frau Claudia Gürlich, verantwortliche Mitarbeiterin für Qualitybus.de bei der T.D.M. Travel & Data Marketing GmbH, in unseren Geschäftsräumen überreicht.

„Das gesamte Team der IKARUS Reisen GmbH freut sich über die Auszeichnung, welche wir als einer der wenigen Busreiseveranstalter überhaupt, bereits im dritten Jahr in Folge erhalten. Die Kundenauszeichnung bestärkt uns in der Strategie, uns weiterhin konsequent auf die Veranstaltung von Busreisen mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis zu konzentrieren“, so Geschäftsführer Stefan Rastatter, der die Auszeichnung für das gesamte Team der IKARUS Reisen GmbH entgegennahm.