Ikarus Reisen

Ihr Busreiseveranstalter aus Karlsruhe

Beschreibung Beschreibung Beschreibung Beschreibung
Reisefinder

Aktuelle Angebote

1 - 2 von 2

Mit IKARUS Reisen nach Großbritannien

Wie Paris Frankreich symbolisiert, so hat London denselben Stellenwert für England und Großbritannien. London ist eine Stadt, die ihre Besucher in den Bann zieht. Wer einmal dort war, möchte auch wieder hin – mal davon abgesehen, dass ein Besuch nicht ausreicht, um sämtliche Eindrücke dieser Weltstadt aufzunehmen. Während die Stadt an der Themse das Herz Englands ist, so ist der südliche Teil als Reiseziel mindestens genauso sehenswert: Die Kreidefelsen an der Küste in Dover (welche sogar schon besungen wurden), die Nationalparks und das weltberühmte Stonehenge. An diesen beschaulichen Orten machen sogar die Engländer selbst Urlaub! Unternehmen Sie mit dem Busreiseveranstalter IKARUS eine Busreise nach Großbritannien.